Probestunde

 

Um uns kennenzulernen, vereinbaren Sie einfach per Mail oder telefonisch einen Termin mit uns. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein ausführliches Gespräch.

 

Wir nutzen bei der Probestunde mit dem Schüler, der Schülerin die Gelegenheit eine erste Einschätzung vorzunehmen und uns ein Bild davon zu machen, wo der Schuh drückt.

 

Bürozeiten Ziegelhausen:

Montags bis freitags von 14:00 bis 17:00 Uhr oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

 

Bürozeiten Wieblingen:

Montags und dienstags von 14:30 bis 17:30,

                                            mittwochs von 15:30 bis 17:00

                                              freitags   von 15:00  bis 18:00.

 

Termine für die Kurszeiten der Schüler werden individuell vereinbart und sind nicht an die Bürozeiten gebunden!